Obama-Zitate über Christentum und Islam

Das habe ich schon vor fast einem Jahr gesagt,das Obama meiner Meinung Moslem ist. Der Gaugler. Wie heißt es im Koran? Belügt sie,wenn es das einzige Mittel ist um die Macht zu sichern,dann täuscht sie…Allah wird es verstehen..so ungefähr.Für mich erkenne ich daraus, das notfalls ein Muslime zum Christen wird, wenn es die einzige und letzte Wahl ist den Islam zur Macht zu verhelfen. Und Als Präsident kann er dann die Fäden ziehen, wie er es will. Alles deutet darauf hin. …Auge sei wachsam… meine Meinung und Sicht wie ich es bisher beobachtet habe.

kopten ohne grenzen

Iraqi Chaldean Christians rally in support of 27 Chaldeans being held at an ICE detention center in California. hM65SWhLqS9.99

Obama will 27 irakische Christen Asylwerber für 6 Monate mit Moslemes aus Syrien und Somalia unterbringen

20 Obama-Zitate zum Islam verglichen mit 20 Obama-Zitaten über das Christentum

Ursprünglichen Post anzeigen 2.341 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

