Licht oder Finsternis?

Du sprichst mir aus dem Herzen.Als Tempel sehe ich meine Seele.Und meine Seele braucht die frohe Botschaft Jesu.Wenn ich genug entflammt bin von der Liebe Gotte,dann strahlt diese selbständig zurück in die Welt. Gott segne dich

kopten ohne grenzen

Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? Wie stimmt Christus überein mit Belial? Oder was für ein Teil hat der Gläubige mit dem Ungläubigen? Was hat der Tempel Gottes gemein mit den Götzen„?

(2. Korinther 6:14-16)

Ursprünglichen Post anzeigen 364 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s