Der Koran kritisch betrachtet

Der Koran kritisch betrachtet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Der Koran kritisch betrachtet

  1. DerKoran ist meines Erachtens eineMord und Kriegreligionsideologie die von 1pädophilen Kinderschän der der auch noch dazu alsProphet verehrt wird von personen bei denen bezdie denPädophilie selbst im21.Jahrhundertan der Tagesordnung ist.fur1Religionsideologie die dieWeltherrschaft erlangen will-Andersgläunige „Kuffar“regelrechtabschlacht umd weil sie nicht konbertieren empfinde ich nur Ekel Abscheu und Verachtung bzw.den persönllch den wunsch diese Bestien einen nach dem andern zu luiqidieren was ich aber nicht tun werde. diesesMörderpack gehört hat auf dieserErde keineDaseins berechtigung mehr.das sind blutrünstigeMordbrenner-je schneller sie das zeitliche segnendesto besser ist es.Die christen sollen endlich aufhören wie Schafe die zur Schlachtbank geführt werden zu duckmausern vor dieser mord und kriegsreligions ideologie die nur es .darausieht andersgläunige zu terrorisieren zu unterjochen zu verletzen und zu ermorden

    • Ich hätte vor 30 Jahre nicht gedacht, das ich meinen christlichen Glauben heute so verteidigen muss.
      Mir kommt es vor als hätte die Zeit sich um mehr als 5 Tausend Jahre zurück gedreht.
      Wirklich schlimm ist dass.

Kommentar verfassen

