Nach Köln demonstrieren Hooligan gegen Islamisten in Hannover

Ich bin auch gegen jede Gewalt, aber ich weiß auch das Medien und die von oben gerne falsch deuteln um die sakralen Salafisten zu zu schützen…die haben noch vor dem eigenen Volk Hoheitsrechte…immer alles aufbauschen…und unsere Regierung macht doch eh Geschäfte mit den Kriminellen, die sollen uns den Koran aufschwatzen..dafür kaufen wir euer öl….ich bin weder rechts noch links..aber wenn die Regierung unsere Kinder nicht schützen kann,oder will, dann ist es mir wurscht..ob die LINKE Hand mir hilft oder die Rechte…zumindest ist nichts dagegen zu sagen aus einer Sünde in diesen Fall mal Tugend zu beweisen.

kopten ohne grenzen

Ursprünglichen Post anzeigen 402 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

