KoG: ISIS-Kämpfer bricht sein Schweigen

Der Koran hat ihn dazu gemacht. Ein Buch mit dem Blut des Teufels.

kopten ohne grenzen

Der Prozess gegen Kreshnik B. (Mitte) vor dem Oberlandesgericht in Frankfurt begann am 15. September. Am Freitag brach der Angeklagte sein Schweigen

„Die Bilder aus Syrien ließen mir keine Ruhe“: Der Prozess gegen Kreshnik B. (Mitte) vor dem Oberlandesgericht in Frankfurt begann am 15. September. Am Freitag brach der Angeklagte sein Schweigen.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.335 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s